LineageOS: Ab sofort für Samsung Galaxy S4 und LG G5 verfügbar

Das Samsung Galaxy S4 und LG G5 werden ab sofort vom Custom-ROM LineageOS offiziell unterstützt. Dafür stehen auf den Servern von LineageOS die Nightlies für das Samsung Galaxy S4 und LG G5 zum Download bereit.

Das Galaxy S4 ist übrigens bereits im Jahr 2013 auf den Markt gekommen und bekommt dank dem Custom-ROM nun also auch die aktuellste Android-Version. Das LG G5 hingegen kam im letzten Jahr auf den Markt. Wer LineageOS schon ausprobiert hat bzw. auf seinem Smartphone einsetzt, kann gerne in den Kommentaren kurz ein Statement zur Custom-ROM abgeben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert