Nokia 6 im Härtetest

Auf dem Mobile World Congress 2017 hat Nokia bzw. HMD Global die internationale Version des Nokia 6 angekündigt, nachdem das Smartphone bereits für China im Januar angekündigt wurde. Einen konkreten Veröffentlichungstermin hat Nokia für Europa zwar nicht bekannt gegeben, spricht aber von einem Launch im zweiten Quartal 2017. Allzu lange müssen wir wohl nicht mehr auf das Gerät warten.

Der YouTuber JerryRigEverything hat hingegen bereits ein Nokia 6 in die Hände gekriegt. Und wer die Videos vom YouTuber kennt, der weiss, dass in seinen Videos keinen üblichen Test durchgeführt wird. In seinen Tests müssen die Geräte sehr, sehr viel durchmachen. Dazu gehört beispielsweise das biegen oder erhitzen des Smartphones. Extrembedingungen die wohl keiner von euch einem Smartphone antun würde. Wer sich das Video trotzdem zu Gemüte führen möchte, findet es unterhalb dieser Zeilen.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert