OnePlus

OnePlus: Even Blass zeigt geheimnisvollen Wallpaper

Evan Blass, der Kopf hinter dem Twitter-Account @evleaks, sorgt mal wieder für Furore. Via Twitter hat Blass ein schönes Wallpaper veröffentlicht, das ihr auch unterhalb dieser Zeilen findet. Darauf ist das unverkennbare OnePlus-Slogan (Never Settle) abgebildet und ein Bild von heissem Metall oder ähnlichem. Durch den Slogan steht zumindest fest, dass der chinesische Hersteller OnePlus damit gemeint ist.

Doch was wird uns OnePlus vorstellen und wann? Diese Fragen können mit dem Wallpaper nicht beantwortet werden. Gut möglich, dass OnePlus einfach ein schwarzes Modell des aktuellen Smartphones 3T veröffentlichen wird. Ein komplett neues Smartphone erwarte ich von OnePlus nicht, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Was denkt ihr, was wir uns OnePlus vorstellen?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert