Samsung Galaxy S8(+): Marktstart um eine Woche verschoben?

Bis anhin ging die Gerüchteküche davon aus, dass Samsung sein neues Flaggschiff-Smartphone Galaxy S8(+) am 21. April 2017 weltweit auf den Markt bringen wird. VentureBeat bzw. Evan Blass (aka @evleaks) will nun erfahren haben, dass der Marktstart um eine Woche auf den 28. April 2017 verschoben wurde. Was der Grund für die einwöchige Verschiebung sein könnte, ist ungewiss. Weiterhin soll aber der Vorverkauf des neuen Vorzeige-Smartphones am 10. April 2017 starten.

Alle Angaben zum Marktstart sind nicht mehr als Gerüchte und sollte auch als solches behandelt werden. Offiziell ist bisher nur die Präsentation am 29. März 2017 auf dem Unpacked-Event in New York.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert