Samsung Galaxy S8: (Sehr) kurzes Hands On-Video veröffentlicht

Starten wir die Woche doch direkt mit einem neuen Hands On-Video zum Samsung Galaxy S8! Wer jetzt aber ein ausführliches Video erwartet hat, muss ich leider enttäuschen. Im Video wird nur kurz die Front- und Rückseite des nächsten Flaggschiff-Smartphones gezeigt. Mehr gibt es hingegen nicht zu sehen – noch nicht. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass in den kommenden Wochen weitere Leaks und sicherlich auch noch ausführlichere Hands On-Videos veröffentlicht werden.

Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ werden am 29. März 2017 im Rahmen eines Unpacked-Events in New York vorgestellt. Aktuell geht man von einem Marktstart am 21. April 2017 aus, wobei die Vorbestellungen bereits am 10. April 2017 starten sollen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=gv1atGLjKag

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert