Samsung Galaxy S8(+) soll in drei Farbvarianten auf den Markt kommen – inkl. einer Überraschung

Das Samsung Galaxy S8(+) wird am 29. März 2017 im Rahmen eines Unpacked Events in New York offiziell vorgestellt. Doch was will uns Samsung auf dem Unpacked Event überhaupt noch zeigen? Eine berechtigte Frage! In den letzten Wochen sind bereits zahlreiche Bilder, Videos und die Spezifikationen geleakt worden. Und seit heute wissen wir nun auch, in welchen Farben das neue Flaggschiff-Smartphone zum Marktstart erhältlich sein wird – sofern die Angaben stimmen.

Und da gibt es eine faustdicke Überraschung. Neben den eher unspektakulären Farbvarianten Schwarz und Silber, die wir schon auf Leaks gesehen haben, soll das Galaxy S8(+) auch in einem violetten Farbton auf den Markt kommen. Weitere Farbvarianten könnten zudem im Laufe des Jahres auf den Markt kommen. Das hat Samsung auch schon so bei den Vorgängern gehandhabt. Die Infos zu den Farbvarianten stammen übrigens von einem Online-Händler, der das Galaxy S8 für 799 Euro und das Galaxy S8+ für 899 Euro gelistet hat.

Mal sehen, ob es effektiv bei diesen drei Farbvarianten bleiben wird. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Samsung zeitnah auch ein Modell in Weiss und ziemlich sicher auch in Gold anbieten wird.

Quelle: @rquandt / via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert