Samsung Galaxy S8

Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ es gibt neue Fotos, Verkaufspreise bekannt

In genau 9 Tagen wird Samsung endlich das neue Flaggschiff-Smartphone Galaxy S8 offiziell enthüllen. Bis es soweit ist, dürften aber noch so einige Leaks das Licht der Welt erblicken. Wenn es um Leaks geht, darf Evan Blass (@evleaks) natürlich nicht fehlen. Blass hat uns schon in den letzten Wochen mit zahlreichen Infos und einem ersten Pressebild zum Samsung Galaxy S8 / Galaxy S8+ versorgt.

Jetzt liefert uns Blass ein neues Bild bzw. neue Bilder zum nächsten Flaggschiff-Smartphone. Was wir darauf sehen? Oben das Samsung Galaxy S9 und unten das Samsung Galaxy S8+. Folgende Farben bekommen wir dabei zu Gesicht: Black Sky (Schwarz), Orchid Grey (Grau) und Arctic Silver (Silber).

Evan Blass hat aber noch mehr Infos in der Hinterhand, die er nun mit uns teilt. Konkret geht es um die Verkaufspreise der beiden Smartphones. So soll das Galaxy S8 für 799 Euro und das Galaxy S8+ für 899 Euro in den Handel kommen. Darüber hinaus liefert er uns auch die Preise für das neue Gear VR-Headset, das 130 Euro kosten wird, und für die DeX-Docking-Station, die für 150 Euro zu haben sein wird. Ausserdem soll uns Samsung zusätzlich eine neue Gear360-Kamera vorstellen, die für 229 Euro erhältlich sein wird.

Das Samsung Galaxy S8(+) wird am 29. März 2017 auf einem Unpacked Event in New York vorgestellt.

Quelle: Twitter

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert