Schnäppchen: Samsung Gear S2 classic für CHF 229.— erhältlich

Ein kleiner Hinweis für alle die noch auf der Suche nach einer guten Smartwatch sind. Beim Schweizer-Händler digitec.ch gibt es aktuell die Samsung Gear S2 classic mit einem austauschbaren Echtleder-Armband für nur CHF 229.—. Das Angebot ist jedoch auf 100 Exemplare beschränkt, davon sind zum Zeitpunkt der Artikelerstellung noch 52 Stück übrig.

Zwar hat Samsung bereits den Nachfolger Gear S3 (frontier/classic) auf den Markt gebracht, wer jedoch nicht gleich knapp CHF 400.—ausgeben möchte bekommt mit der Gear S2 classic eine durchaus gute Smartwatch geboten. Ein weiterer Vorteil der Gear S2 dürfte die Grösse sein, die doch etwas kompakter ausfällt als beim Nachfolger. Dafür muss man auf einige Features verzichten, wie auf ein grösseres Display und integriertem GPS-Modul.

Zum Samsung Gear S2 classic Angebot für CHF 229.— geht es hier lang.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert