TAG Heuer: Neue Luxus-Smartwatch wird morgen vorgestellt

TAG Heuer wird morgen seine zweite Smartwatch präsentieren, wie aus einem ersten Teaser auf Twitter hervorgeht. Das kommt jetzt alles andere als überraschend, denn TAG Heuer bzw. Jean-Claude Biver hat nach der erfolgreichen ersten Smartwatch in einem Interview mit der Neuen Zürcher Zeitung einen Nachfolger bestätigt. Was schon jetzt feststeht, die Smartwatch wird nicht günstig zu haben sein. Die erste Smartwatch wurde für knapp 1500 Euro bzw. CHF 1500 verkauft, an diesem Preis dürfte sich auch der Nachfolger orientieren.

Was können wir von der Luxus-Smartwatch erwarten? Nun, glaubt man den aktuellen Gerüchten, so wird die Smartwatch als TAG Heuer Connected Modular auf den Markt kommen. Die Smartwatch soll neben einer digitalen Anzeige mit Android Wear und Intel-SoC, auch ein klassisches, automatisches Uhrwerk erhalten. Der Nutzer kann so seine Uhr innerhalb kürzester Zeit von einer Smartwatch in eine klassische Uhr verwandeln. Ausserdem sollen auch die Armbänder ganz einfach ausgetauscht werden können.

Warten wir mal den morgigen Tag ab.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert