Threema 3.1 für Android bringt Bild-Editor

Threema hat für die Android-Version ein neues Update veröffentlicht, womit diverse Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen werden. Was sich im Detail geändert hat, könnt ihr auch aus dem Änderungsprotokoll (Changelog) entnehmen. Doch nicht nur Fehlerbehebungen und Verbesserungen wurden vorgenommen, sondern auch ein neuer Bild-Editor integriert. https://threema.ch/de/whats-new

Um den Bild-Editor zu nutzen, kann einfach ein zu versendendes Bild ausgewählt werden. Anschliessend kann in der Vorschau auf das Pinsel-Symbol in der Titelleiste getippt werden und schon landet man im Editor. Im Bild-Editor könnt ihr dann beispielsweise etwas zeichnen, Text einfügen, Stickers platzieren, das Bild vergrössern, drehen oder verschieben.

Das Update steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit.

[appbox googleplay ch.threema.app]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert