ZTE Axon 7 erhält ab sofort Android 7 Nougat

Das ZTE Axon 7 bekommt ab sofort auch in Deutschland die aktuellere Android-Version 7.0 Nougat – die mittlerweile nicht mehr die aktuellste Android-Version darstellt, aktuellste wäre Android 7.1.1. Damit ihr in den Genuss von Android 7 Nougat kommt, müsst ihr zuerst aber zwingend die B10-Firmware auf euer Gerät herunterladen. Anschliessend könnt ihr das Android 7 Nougat-Update von den Servern von ZTE herunterladen.

Alle weiteren Informationen und die entsprechenden Downloads für die beiden Firmwares, findet ihr unter diesem Link. Momentan scheint es aber noch ein kleines Problem mit den Downloads zu geben, welches aber im Laufe des heutigen Tages gelöst werden soll.

via ZTE Facebook

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

  • Danke, hat es mit Android 7 Update gut geklappt, allerdings keine Datenservice mehr mit Swisscom SIM. Vorbei mit telefonieren… LTE-Signal zu schwach usw. Schade für die Zeit und die Mühe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert