Nokia 9 dürfte seinen Preis haben

Nokia hat auf dem Mobile World Congress bereits die beiden Smartphones Nokia 3 und Nokia 6 offiziell für den europäischen Markt angekündigt. Beides Smartphones, die mit solider Ausstattung zum vernünftigen Preis, um die Gunst der Kunden buhlen werden. Doch Nokia bzw. HMD Global arbeitet Gerüchten zufolge auch an einem Flaggschiff-Smartphone, das unter dem Namen Nokia 9 auf den Markt kommen soll.

Das Nokia 9 soll technisch auf der Augenhöhe mit anderen Flaggschiff-Smartphones mithalten können. So soll im Flaggschiff ein Qualcomm Snapdragon 835-SoC und ein 5,5 Zoll OLED-Display verbaut sein. Doch nicht nur technisch wird das Nokia 9 mit den anderen Flaggschiff-Smartphones mithalten können, sondern offenbar auch im Preis. Die Kollegen von NokiaPowerUser berichten nun, dass das Nokia 9 angeblich für 749 Euro über die Ladentheke gehen wird. Woher die Info stammt, ist hingegen nicht bestätigt.

Bestätigt wurde durch Nokia bislang nichts, weshalb man den Preis noch mit der nötigen Vorsicht geniessen sollte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert