Android 7.1.2 Nougat rollt an – bisher nur für zwei Geräte

Im Januar 2017 hat Google die erste Beta zu Android 7.1.2 Nougat veröffentlicht und vor wenigen Tagen die zweite Beta. Damit scheint der Beta-Test abgeschlossen zu sein, denn Google verteilt die neueste Android-Version ab sofort für zwei Geräte. Dabei handelt es sich um das Pixel C Tablet und den Nexus Player (Android TV). Es deutet aber alles daraufhin, dass Google in Kürze mit der Verteilung für die übrigen Nexus- und Pixel-Geräte starten wird.

Sobald das Update für weitere Geräte zum Download bereitsteht, werde ich euch wieder informieren. Falls jemand von euch mit einem Nexus- oder Pixel-Smartphone unterwegs ist und das Update bereits erhalten hat, kann dies sehr gerne in den Kommentaren melden.

Quelle: AndroidPolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert