HTC U: Neues Flaggschiff-Smartphone wird am 16. Mai 2017 vorgestellt

Was sich schon seit einiger Zeit abgezeichnet hat, wurde von HTC mittlerweile offiziell bestätigt: Ein neues Flaggschiff-Smartphone kommt! Das unter dem Codenamen „Ocean“ entwickelte Smartphone HTC U wird am 16. Mai 2017 um 20:00 Uhr (unsere Ortszeit) vorgestellt.

Zudem hat HTC via Twitter den berührungsempfindliche Rahmen angeteasert. Der Text im Tweet lautet „Squeeze fort he Brilliant U“, zudem wurde ein kurzes Video eingebunden. Darin zu sehen, eine Hand die kurz auf den Rahmen drückt, womit offensichtlich eine Aktion gestartet wird. All das ist nicht überraschend, geisterte der berührungsempfindliche Rahmen bereits seit einiger Zeit im Netz herum.

Ich bin jedenfalls auf das Flaggschiff-Smartphone gespannt, ihr auch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert