Immortal Conquest: Europa – Neuer Trailer veröffentlicht, im Google Play Store gefeatured

Der Mobile Games Publisher Funcell123 hat einen neuen Trailer für das gerade erschienene terrainbasierte Strategie- und Kriegsspiel Immortal Conquest: Europe vorgestellt. Das Spiel wird aktuell als bestes neues Spiel auf Google Play in allen europäischen Ländern gefeatured und steht für Android und iOS-Geräte zur Verfügung.

Auf der gemeinsamen, 2 Millionen Parzellen großen Map verlangt Immortal Conquest: Europe von den Spielern, ihr Reich zu erweitern um dieses blühen und gedeihen zu lassen. Kein Spieler ist dabei allein, denn Allianzen zu bilden ist essentiell, um die nötigen Ressourcen für die Ausweitung von Reich und Macht zu erlangen. Allein in der ersten Woche seit Release des Spiels wurden bereits mehr als 200 Allianzen gebildet. In den ersten Stadien des Spiels können die Spieler ihr Land mit Hilfe ihrer Verbündeten erweitern. Doch je weiter das Spiel voranschreitet, desto wichtiger ist die Zusammenarbeit mit anderen Allianzen, denn dies ist der einzige Weg um die Stadt zu erobern und über die gesamte Welt zu herrschen.

Heroen, oder Gairos wie sie im Spiel genannt werden, spielen eine einzigartige und wichtige Rolle im Spielverlauf von Immortal Conquest: Europe. Gairos dienen als Truppenkommandeure und sind mit bestimmten Fähigkeiten und Attributen ausgestattet, die erhöht und freigeschaltet werden können. Das Erschaffen und Erforschen von verschiedenen Kombinationen der mehr als 300 verfügbaren Gairos mit ihren verschiedenen Fähigkeiten kann ausschlaggebend für ihre Leistung auf dem Schlachtfeld sein. Offensive Gairos können mächtige Attacken entfesseln und Feinde in Sekunden ausschalten, während Gairos mit defensiven Fähigkeiten den Truppen dabei helfen, harten Angriffen zu widerstehen.

Immortal Conquest: Europe ist ein komplexes Spiel, das den Fokus auf strategisches Denkvermögen und Ausführung von Schlachten legt. Spieler müssen militärische Fähigkeiten meistern, ihre Infrastruktur entwickeln und ihre Ressourcen intelligent verteilen um ihr Reich zu vergrößern und ihre Ziele zu meistern. Ein Spieler von Immortal Conquest: Europe bringt es auf den Punkt: „In diesem Spiel musst du nachdenken und klüger sein als alle anderen.“

[appbox googleplay com.immortalconquest.funcell]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert