Moto Z2 Play zeigt sich auf Renderbild

Sehen wir auf dem Renderbild erstmals den Nachfolger des Oberklasse-Smartphones Moto Z Play, das im vergangen Jahr auf den Markt gekommen ist? Zumindest lassen uns das die Kollegen von TechnoBuffalo glauben, die das Bild des Moto Z2 Play veröffentlicht haben. Eine offizielle Ankündigung könnte schon in den nächsten Monaten über die Bühne gehen. Obwohl der Vorgänger im August 2017 das Licht der Welt erblickte, könnte diesmal das Z2 Play zeitgleich mit dem Moto Z2 angekündigt werden, welches im Juni erwartet wird.

Auf dem Renderbild ist ganz gut zu erkennen, dass Lenovo offensichtlich wieder auf die MotoMods setzen wird. Damit lassen sich zusätzliche Module an das Gerät anschliessen, darunter beispielsweise ein Beamter für das Smartphone. Ausserdem ist zu erkennen, dass Lenovo offensichtlich nicht wahnsinnig viel am Design ändert. Schaut man sich die Entwicklung bei der Konkurrenz an, so sieht das Moto Z2 Play etwas „altbacken“ aus. Weiterhin grüsst ein ziemlich fetter Rand rund um das Display. Die Konkurrenz ist bei diesem Punkt doch schon etwas weiter, wie ein Blick auf das Samsung Galaxy S8(+) oder LG G6 zeigt.

Sobald weitere Informationen zum Moto Z2 Play bekannt sind, werde ich euch gerne wieder informieren.

via mobflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert