Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Geräte mit 3200 mAh Akku

Vor nicht allzu langer Zeit hat der südkoreanische Hersteller Samsung bestätigt, dass das Galaxy Note 7 in Form eines Refurbished-Geräts sein Comeback feiern wird. Die generalüberholten Geräte werden dabei natürlich mit einem neuen Akku ausgestattet, alles andere wäre nach den Vorfällen im letzten Jahr unvorstellbar.

Aus Vietnam erreichen uns nun die ersten Informationen zum Akku, der gar nicht so stark eingeschränkt wird, wie zuvor angenommen. So soll im generalüberholten Gerät anstatt ein 3500 mAh ein 3200 mAh Akku verbaut sein. Die 300 mAh weniger Akku dürften auf jeden Fall verschmerzbar sein. Die Refurbished-Geräte dürften in Europa allerdings nicht auf den Markt kommen.

Quelle: SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert