Samsung Galaxy S8: Prototyp mit Dual-Kamera gesichtet

Dual-Kameras sind im Trend und bieten gegenüber einem Sensor auch interessante Vorteile. LG und auch Huawei vertrauen bei ihren Flaggschiff-Smartphones auf die Dual-Kameras, Samsung hingegen wird beim Galaxy S8 auf diese Technologie verzichten. Anscheinend hat Samsung aber auch an einem Prototypen mit Dual-Kamera gearbeitet, wie jetzt ein paar Fotos beweisen sollen.

Interessant auf diesen Fotos ist zudem die Rückseite, auf der noch kein Fingerabdrucksensor zu sehen ist. Von der Frontseite gibt es leider keine Fotos – zumindest aktuell noch nicht. Auch wenn die Kameras der Galaxy S-Reihe in den letzten Jahren immer überzeugen konnte, bin ich mir ziemlich sicher, dass Samsung früher oder später auf den Dual-Kamera-Zug aufspringen wird.

Quelle: SlashLeaks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert