Xiaomi WeLoop Hey 3S: Diese Smartwatch kommt uns doch bekannt vor..

Im Rahmen eines Crowdfunding-Projekts haben die chinesischen Hersteller Xiaomi und WeLoop zusammengearbeitet. Dabei ist die Smartwatch Xiaomi WeLoop Hey 3S herausgekommen. Die WeLoop Hey 3S richtet sich an sportliche Käufer und ist auch bis zu 50 Metern wasserdicht. Die neue Smartwatch erinnert mich jedoch sehr an die Apple Watch Nike+ – für meinen Geschmack zu sehr. Die WeLoop Hey 3S wurde bereits via Crowdfunding finanziert und soll umgerechnet nur 73 Euro kosten.

Neben dem auffallenden Design, bietet die Smartwatch ein 1,28 Zoll grosses Display mit einer Auflösung von 176 x 176 Pixel. Käufer der günstigen Smartwatch erhalten zudem ein Herzfrequenz- und GPS-Sensor, womit man seine sportlichen Aktivitäten tracken lassen kann. Interessant ist die Angabe zur Akkulaufzeit, die von Xiaomi mit bis zu 30 Tagen angegeben wird. Wie die 30 Tage realisiert werden sollen, bleibt mir hingegen ein Rätsel.

Quelle: Xiaomi / via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert