YotaPhone 3 mit Dual-Display wird angeteasert

Der russische Hersteller Yota hat mit dem YotaPhone und YotaPhone 2 zwei interessantes Smartphones mit einem vollwertigen E-Ink-Display auf den Markt gebracht. Das YotaPhone 2 hat mittlerweile schon ein paar Jahre (Release Dezember 2014) auf dem Buckel, weshalb es definitiv Zeit für einen Nachfolger ist. Wie der Hersteller auf der offiziellen Webseite und via Instagram nun anteasert, wird es im Herbst 2017 endlich soweit sein.

Auf der offiziellen Webseite können wir entnehmen, dass die Vorbestellungen für das YotaPhone 3 ab Sommer beginnen und die Auslieferung dann im Herbst 2017 erfolgen. Details hat der russische Hersteller bisher aber noch nicht genannt. Der Teaser zeigt immerhin schon den Umriss des YotaPhone 3, der sich offensichtlich etwas mehr an den aktuellen Smartphones orientiert. Auf der Rückseite wird wie bereits bei den Vorgängern ein E-Ink-Display erwartet, womit zusätzliche Inhalte stromsparend angezeigt werden können.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert