Mophie Juice Pack für Google Pixel XL angekündigt

Bisher kamen vorwiegend Apple- und Samsung-Nutzer in den Genuss der Mophie Juice Packs. Zuletzt wurde ein Akku-Case für das Samsung Galaxy S8(+) vorgestellt, Details dazu findet ihr in diesem Artikel. Wie der Hersteller Mophie bekannt gibt, bekommt nun auch das Google Pixel XL ein Juice Pack spendiert. Das Akku-Case hat zusätzlich einen 2950 mAh Akku integriert und dürfte damit für fast doppelt so lange Akkulaufzeiten sorgen.

Als weiteren Vorteil des 99,95 Euro teuren Akku-Case ist der Qi-Ladestandard. Bekanntlich unterstützt das Google Pixel XL das drahtlose Laden nicht ab Werk, was sich dank dem Case ändert. Wer das Akku-Case nicht drahtlos laden möchte, kann aber selbstverständlich auch auf den integrierten USB Typ C-Anschluss setzen. Das neue Case soll ab kommenden Monat erhältlich sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert