Battle Bay: Rovio präsentiert neues Multiplayer-Game

Rovio meldet sich mit einem neuen Multiplayer-Game zurück: Battle Bay. Und nein, diesmal haben wir es mit keinen wildgewordenen Vögel und Schweinen zu tun. Rein von der Beschreibung her, würde ich das Spiel eher als Konkurrenz zu Clash of Clans bezeichnen. In der Beschreibung im Google Play Store steht dazu:

Ziehe gegen echte Gegner ins Gefecht und beherrsche die Meere in Team-Echtzeitkämpfen – es geht um alles! Die Echtzeit-Mehrspielerarena in der Hosentasche: Wähle ein Schiff, statte es mit Waffen aus und leg ab, um gemeinsam mit deinem Team in 5-gegen-5-Gefechten echte Gegner mit eurer überlegenen Feuerkraft und Strategie zu versenken. Lächle und winke deinen Feinden zum Abschied!

Battle Bay steht ab sofort kostenlos für Android und iOS zum Download bereit. Finanziert wird das Spiel durch In-App-Käufe, die ziemlich sicher nicht allzu günstig ausfallen.

[appbox googleplay com.rovio.battlebay]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert