DAZN bekommt endlich TV-Guide (Vorschau)

Bei DAZN hat man endlich ein längst überfälliges Feature via Update für die Android-App veröffentlicht. Ab sofort findet man im Menü einen TV-Guide bzw. eine Vorschau, wie sie in der App genannt wird. Damit habt ihr jetzt einen guten Überblick, welche Events über die nächsten Tagen geplant sind. Bisher musste man sich jeweils mühselig durch die nicht gerade übersichtlichen Menüs kämpfen.

Das gehört jetzt dank dem TV-Guide glücklicherweise der Vergangenheit an. Das Update habe ich bereits vor zwei Tagen erhalten, aber erst jetzt gesehen, dass der TV-Guide vorhanden ist. Schaut einfach kurz in der App im „Menü“ nach, da sollte jetzt Menüpunkt „Vorschau“ vorhanden sein.

[appbox googleplay com.dazn]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert