HTC U 11: Neuer Teaser kündigt „360 Grad-Echtzeitaufnahmen“ an

HTC wird bereits am nächsten Dienstag das neue Flaggschiff-Smartphone HTC U 11 auf einem Presseevent offiziell enthüllen. Mit einem neuen Teaser, der über den offiziellen Twitter-Kanal veröffentlicht wurde, macht uns der Hersteller auf die baldige Vorstellung nochmals aufmerksam und kündigt sogenannte „360 real-life recording“ an.

Was HTC damit ganz genau meint, ist nicht wirklich bekannt. Sind die frei übersetzt „360 Grad-Echtzeitaufnahmen“ ein neues Feature des HTC U 11? Oder wird HTC auf dem Presseevent auch neue Gadgets für das Smartphone vorstellen? Möglich wäre da beispielsweise eine 360 Grad-Kamera, wie wir sie von Samsung her auch kennen. Mal sehen, ob in den kommenden Tagen neue Informationen dazu auftauchen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert