Huawei P10 und P10 Plus ab sofort in „Greenery“ in der Schweiz erhältlich und TIPA Award 2017

Ab sofort ist das Huawei P10 und P10 Plus in der Farbvariante „Greenery“ auch in der Schweiz erhältlich. In Zusammenarbeit mit dem Pantone Color Institute hat Huawei eine trendweisende Smartphone-Farbe entwickelt, eine attraktive und frische Interpretation eines Hellgrüns – „Greenery“. „Greenery“ ist die offizielle Pantone Farbe des Jahres 2017 und bringt frischen Wind in die eher klassische Farbpalette der Smartphone-Welt.

Das Huawei P10 und P10 Plus in der Farbe «Greenery» ist ab sofort in der Schweiz in ausgesuchten Schweizer Einzelhandelsgeschäften und bei Telekommunikationsanbietern zu einem Verkaufspreis von CHF 649 UVP für das P10 und CHF 799 UVP für das P10 Plus erhältlich.

Ausserdem hat das Huawei P10 und P10 Plus den TIPA Award gewonnen. Diese zwei Geräte profitieren von einer Weiterentwicklung der Partnerschaft mit Leica Camera AG in Form der Leica Dual-Camera 2.0 und Leica Dual-Camera 2.0 Pro Edition. Aufgrund dieser einzigartigen Kamera-Technik hat die TIPA das P10 und P10 Plus als eines der besten fotografischen und bildgebenden Produkte von 2017 ausgezeichnet.

Quelle: Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert