LG V30: Nächstes Flaggschiff kommt mit OLED-Display und unterstützt Google Daydream

Neben Samsung, konnte Google auch den zweiten südkoreanischen und prominenten Hersteller LG für die VR-Plattform Google Daydream gewinnen. Auf der Google I/O Keynote gestern Abend bestätigte das Unternehmen, dass das nächste Flaggschiff-Smartphone von LG, das V30, mit der VR-Plattform Daydream kompatibel sein wird.

Damit hat Google einerseits schon bestätigt, dass in diesem Jahr ein weiteres Flaggschiff von LG auf den Markt kommen wird und noch viel interessanter, dass LG den Wechsel auf OLED-Displays wagt! Darüber habe ich ja gestern schon einen kurzen Artikel veröffentlicht, der sich nun also als korrekt erweist. Denn Google Daydream kann Stand heute nur mit OLED-Displays genutzt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert