OnePlus 3T mit 128GB wurde eingestellt

Ab sofort kann das OnePlus 3T im hauseigenen Online-Shop von OnePlus nicht mehr bestellt werden. Wer sich das aktuelle Smartphone des chinesischen Herstellers noch kaufen möchte, kann sich jetzt nur noch das 64GB-Modell holen. Beim Modell mit 128GB steht auf der Webseite „Discontinued“, was auf Deutsch nichts anderes als „eingestellt“ heisst.

Wie die Kollegen von PhoneArena berichten, möchte sich OnePlus auf grund der eher geringen Kapazitäten nur auf ein Flaggschiff-Smartphone konzentrieren. Damit könnte natürlich das OnePlus 5 sein, das im Sommer 2017 in den Handel kommen wird. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, wird OnePlus erstmals auf eine Dual-Kamera setzen. Die weiteren Daten könnten sich wie folgt lesen: Snapdragon 835-SoC, 6GB RAM und 64-128GB interner Speicherplatz.

via AreaMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert