OnePlus 5: Neuer Teaser geht auf Kamera ein

OnePlus wird schon bald sein neues Flaggschiff-Smartphone OnePlus 5 präsentieren. Wenn die Gerüchteküche recht behält, wird das neue Smartphone bereits am 15. Juni 2017 der Öffentlichkeit präsentiert. Offiziell hat sich OnePlus dazu noch nicht geäussert, dafür macht der Hersteller mit einem weiteren Teaser auf das OnePlus aufmerksam.

Über die sozialen Kanäle hat OnePlus nun ein Bild (s. Tweet unterhalb dieser Zeilen) veröffentlicht, auf dem zwei Fotos zu sehen sind. Eines davon wurde mit dem OnePlus 5 gemacht, doch welches? Diese Frage stellt OnePlus auch allen Followern, wobei eigentlich ziemlich schnell klar sein sollte, welches Foto vom OnePlus 5 stammt. Bekanntlich hat sich OnePlus für die Kamera mit dem Spezialisten von DxO zusammengeschlossen. Das Resultat kann sich meiner Meinung nach sehen lassen, was denkt ihr?

Vermutlich wird das OnePlus 5 mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein. Wobei noch nicht klar ist, wie OnePlus die Dual-Kamera einsetzen wird. Offiziell bestätigt ist hingegen der Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor, der für mehr als ausreichend Power sorgen wird. Weitere Infohäppchen dürften in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Can youtellwhichphotowas takenwiththeOnePlus5? pic.twitter.com/Pd27la4ewn

— OnePlus(@oneplus) 29. Mai 2017

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert