PES 2017: Weltweit mehr als 10 Millionen Downloads der Mobilversion seit Veröffentlichung

Am 24. Mai veröffentlichte Konami Digital Entertainment die Mobilversion zu PES 2017 in ca. 150 Ländern via App Store und Google Play. Seitdem wurde das Spiel weltweit mehr als 10 Millionen Mal heruntergeladen, wie Konami Digital Entertainment B.V. jetzt bekannt gibt.

Die Mobilversion von PES 2017 bietet die gleiche Spielerfahrung und das gleiche Maß an Realismus wie das PES 2017 Konsolenspiel und kann auf mobilen Endgeräten zu jeder Zeit an jedem Ort gespielt werden. Schon kurz nach dem Start am 24. Mai eroberte der Titel in 92 Ländern die absolute Spitzenposition – unter anderem in Japan, Italien, Spanien, Brasilien und Mexiko war bzw. ist PES 2017 die Nummer 1 der Download-Charts (App Store Free Game Ranking – Game category).

[appbox googleplay jp.konami.pesam]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert