Samsung Galaxy Note 8 mit Dual-Kamera und dreifach Zoom?

Das Galaxy S8(+) dürfte das letzte Flaggschiff-Smartphone von Samsung ohne Dual-Kamera sein. Das erste Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera soll Gerüchten zufolge aber nicht das nächste Flaggschiff Galaxy Note 8 sein, sondern das in der Mitteklasse angesiedelte Samsung Galaxy C10. Auch war bereits im Galaxy S8(+) eine Dual-Kamera geplant, könnte mangels Zeit aber nicht pünktlich fertiggestellt werden.

Der Korea Herald will nun erste Details zur Dual-Kamera des Galaxy Note 8 erfahren haben. So soll angeblich ein Weitwinkel- mit 12 Megapixel und ein Telephoto-Sensor mit 13 Megapixel zum Einsatz kommen. Damit soll die Dual-Kamera ein dreifach Zoom bieten. Auf ein ähnliches Verfahren setzt auch LG im neuen Flaggschiff-Smartphone G6 oder Apple im iPhone 7 Plus.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert