Samsung Galaxy S7 (edge) bekommt Firmware-Update mit Sicherheitspatch vom Mai

In den Niederlanden haben erste Nutzer eines Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge ein neues Firmware-Update erhalten. Das 343 Megabyte grosse Update bringt Performance- und Stabilitätsverbesserungen sowie den Sicherheitspatch vom Mai auf das letztjährige Flaggschiff-Smartphone. Weitere Änderungen oder gar Neuerungen sind keine bekannt.

Auf meinem Samsung Galaxy S7 edge mit Swisscom-Branding wird das Update noch nicht angezeigt. Wie immer bei der Verteilung von Firmware-Updates, kann es aufgrund der gestaffelten Verteilung noch ein paar Tage dauern bis die Update-Benachrichtigung bei euch angezeigt wird. Alternativ könnt ihr über die „System-Einstellungen -> Software Update“ manuell überprüfen, ob das Update bereitsteht.

Quelle: GalaxyClub / via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert