Samsung Galaxy S8(+): Vorbestellungen auch in Europa im Vergleich zum Vorgänger gestiegen

Letzte Woche hat Samsung bestätigt, dass die Vorbestellungen des Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich zum Vorgänger um 30 Prozent höher ausgefallen sind. Mittlerweile hat sich Samsung auch zu den Vorbestellungen in Europa geäussert, welche sich ebenfalls sehen lassen können. Die Vorbestellungen stiegen im Vergleich zum Vorgänger um 27 Prozent an. In den ersten drei Tagen des Vorbestellerzeitraums konnte sogar eine Steigerung von 85 Prozent verzeichnet werden.

Laut Samsung haben sich in Europa über 40 Prozent der Vorbesteller für das teurere Galaxy S8+ entschieden. Bei den Farben machten Midnight Black und Orchid Grey das Rennen. Wie sich die guten Vorbestellungen auf die Verkaufszahlen auswirken, werden wir dann zu einem späteren Zeitpunkt erfahren. Bisher hat sich Samsung dazu noch nicht geäussert.

Hat jemand von euch das Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ im Einsatz? Seid ihr zufrieden mit eurem neuen Smartphone?

Quelle: AllAboutSamsung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert