The Lab: OnePlus sucht 10 talentierte Fotografen

Das kommende Flaggschiff-Smartphone OnePlus 5 schon vor allen anderen testen? Könnt gut fotografieren? Dann lest jetzt genau mit, denn diese Möglichkeit bietet euch der chinesische Hersteller im Rahmen der Aktion „The Lab“. Theoretisch kann sich jeder von euch für die Aktion registrieren, angenommen werden letztendlich aber nur 10 Fotografen, die über sehr gute Fotografie-Kenntnisse aufweisen. Als Dankeschön bekommt ihr das OnePlus 5 schon sehr bald ausgehändigt, wie es weiter heisst.

Wer sein Glück herausfordern möchte, muss nur die folgenden zwei Schritte befolgen. Zuerst dem offiziellen Instagram-Account von OnePlus folgen. Danach einfach drei mit einem Smartphone geschossenen Bilder auswählen und auf dieser Seite einreichen. Die Fotos werden anschliessend von einer Fachjury beurteilt. Gehört ihr zu den glücklichen Auserwählten, werdet ihr direkt von OnePlus kontaktiert.

Das OnePlus 5 wird vermutlich mit einer Dual-Kamera auf den Markt kommen, die mit den Spezialisten von DxO entwickelt wurde und sehr gute Fotos liefern soll. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Bildqualität hat OnePlus bereits mit einem Teaser-Bild gewährt. Gerüchten zufolge wird das OnePlus 5 bereits am 15. Juni 2017 vorgestellt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert