WhatsApp: Neue Beta lässt euch drei Chats anpinnen

Der Messenger WhatsApp hat in der aktuellen Beta-Version ein neues Feature erhalten: Anpinnen. Ab sofort können bis zu drei Chats dank der Anpinn-Funktion oben in der Chatliste fixiert werden. Damit werden die angepinnten Chats immer ganz oben in der Übersicht angezeigt, auch wenn die letzte Nachricht schon einige Tage her ist.

Um einen Chat anzupinnen, müsst ihr einfach länger in der Übersicht von WhatsApp auf den gewünschten Chat klicken und oben rechts die Pinnnadel antippen. Die angepinnten Chats werden übrigens synchronisiert, womit sie auch in der Web-Version von WhatsApp ganz oben angepinnt bleiben. Ein nützliches Feature, womit das Suchen nach wichtigen Nachricht ein Ende haben dürfte. Die Anpinn-Funktion wird sicherlich in Kürze auch in der „normalen“ App eingebaut.

Quelle: AndroidPolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert