Xiaomi Mi 6

Xiaomi Mi 6 im knallharten Test

Die Videos vom YouTuber JerryRigEverything sind so langsam aber sicher weltbekannt. In seinen Videos müssen aktuelle Smartphones wortwörtlich durch die Hölle! Die Smartphones werden extremen Bedingungen ausgesetzt und dabei ziemlich stark malträtiert. Zu den Testkandidaten gehörten bereits das Samsung Galaxy S8 oder das LG G6.

Mit dem Xiaomi Mi 6 kommt jetzt ein weiteres Flaggschiff-Smartphone dazu, welches sich den knallharten Tests von JerryRigEverything stellen muss. Dabei wird das Smartphone stark gebogen, mit einem Messer zerkratzt und (praktisch) in Brand gesetzt. Wer sich das Video antun möchte, findest es unterhalb dieser Zeilen – nichts für schwache Nerven. 😉

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert