Android 8.0 O: Dritte Dev-Preview veröffentlicht, bestätigt Versionsnummer

Google hat inzwischen die dritte Dev-Preview zur nächsten Android-Version O veröffentlicht. Wie gehabt, wird die neue Dev-Preview für die Geräte Google Pixel (XL), Nexus 5X, Nexus 6P, Nexus Player und Pixel C zur Verfügung gestellt. Die Dev-Preview wird bequem via OTA-Update über das offizielle Beta-Programm von Google verteilt.

Damit ist bereits die zweitletzte Dev-Preview für die neue Android-Version veröffentlicht worden, die nun offiziell die Versionsnummer 8.0 trägt. Voraussichtlich im Juli wird dann noch die vierte und letzte Preview veröffentlicht. Gerüchten zufolge soll die finale Version dann bereits in der ersten oder zweiten Augustwoche für die Google Pixel-Smartphones verteilt werden.

Hat jemand von euch eines der obengenannten Smartphones im Einsatz? Seid ihr bis jetzt mit der neuen Android-Version zufrieden? Erfahrungen wie immer in den Kommentarbereich. Falls jemand Zeit und Lust hat, kann hier auch ein Gastbeitrag veröffentlicht werden. Dafür einfach kurz eine Nachricht über unser Kontaktformular senden.

via 9to5Google

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert