Google Pixel (XL)

Android O für Google Pixel schon im August?

Das Google Pixel (XL) ist zwar alles andere als ein günstiges Smartphone, hat aber einen grossen Vorteil gegenüber der Konkurrenz: Updates! Die beiden Pixel-Smartphones erhalten die Updates jeweils direkt von Google und damit deutlich schneller als alle anderen Smartphones (ausgenommen Nexus). Das Google Pixel dürfte auch das erste Smartphone sein, welches das Update auf Android O erhalten wird.

Wie David Ruddock von AndroidPolice nun erfahren haben will, soll das Google Pixel bereits in der ersten oder zweiten Augustwoche das Update auf Android O erhalten. Ruddock gilt als zuverlässige Quelle wenn es um Informationen rund um Android geht. Sofern alles nach Plan läuft, könnte das Update also schneller als erwartet auf den Google Pixel-Smartphones landen.

Eine offizielle Stellungnahme von Google gibt es nicht, weshalb die Meldung noch mit nötiger Vorsicht genossen werden sollte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert