Blizzard Entertainment arbeitet an neuem Smartphone-Titel

Blizzard Entertainment arbeitet offensichtlich an einem neuen Spiel für Smartphones und Tablets. Das geht aus einer Stellenausschreibung hervor, in dem die Entwickler-Schmiede einen talentierten FX Artist sucht, der aufregende visuelle Effekte umsetzen und sich bereits mit der Unity-Engine auskennen soll. Ausserdem soll der künftige Mitarbeiter eine Leidenschaft für die Warcraft IP mitbringen.

Welches Spiel sich bei Blizzard Entertainment in der Pipeline befindet, ist hingegen nicht bekannt. Mit Hearthstone hat das Entwickler-Studio bereits ein äusserst erfolgreiches Spiel für Smartphones und Tablets am Start. Gut möglich also, dass der neue Mitarbeiter am Nachfolger in Form von Hearthstone 2 arbeiten wird, obwohl das nur Spekulationen sind.

Wer sich für die Stelle bei Blizzard Entertainment interessiert, kann sich hier den Stellbeschrieb durchlesen.

Quelle: TouchArcade

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert