Essential Phone PH-1 erscheint bereits im Juni

Gestern wurde das Essential Phone PH-1 durch Andy Rubin, seines Zeichen der Gründer von Android, offiziell vorgestellt. Zwar wurden so ziemlich alle technischen Details zum neuen und sehr schicken Smartphone genannt, zum Markstart gab es hingegen keine Informationen.

Laut The Verge wird das Essential Phone bereits innerhalb der nächsten 30 Tage ausgeliefert. Damit kommt das neue Smartphone deutlich früher, als ich erwartet habe. Mal sehen, ob es digitec.ch hinkriegt das Phone in die Schweiz zu bringen. Ansonsten heisst es abwarten, bis Essential das Smartphone auch in weitere Länder ausliefert. Es würde mich aber nicht erstaunen, wenn die Schweiz offiziell nicht berücksichtigt wird…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert