Facebook Video jetzt für Android TV verfügbar

Ab sofort steht die Facebook Video-App auch in einer angepassten Version für Android TV zur Verfügung, wie die Kollegen von AndroidPolice berichten. Mit der App könnt ihr die Videos aus euer Timeline auf einem TV abspielen und zusätzlich die Empfehlungen von Facebook anschauen. Viel mehr bietet die App unterm Strich nicht.

Facebook Video für Android TV könnt ihr aktuell bei APK Mirror kostenlos herunterladen. Die App dürfte in Kürze (sofern nicht schon geschehen) auch im Google Play Store veröffentlicht werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert