Google Play Store bekommt Update auf 8.0

Google verteilt in diesen Stunden ein neues Update für den Google Play Store. Das Update dürfte wie gehabt gestaffelt verteilt werden, weshalb es noch etwas dauern könnte, bis bei euch die neue Version installiert wird. Wer nicht auf das automatische Update warten möchte, kann sich die Installationsdatei direkt bei APKMirror manuell herunterladen und installieren.

Was ändert sich mit dem Update auf 8.0? Auf den ersten Blick ändert sich am Google Play Store nichts, wer jedoch mal den Update-Bereich besucht, wird eine kleine, aber feine Neuerung vorfinden. Bisher musste man dort jeweils auf die App klicken, um den Changelog einzusehen. Neu kann der Changelog direkt im Update-Bereich eingesehen werden.

Was sich sonst noch ändert, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Falls weitere Neuerungen bekannt werden, werde ich euch wie gewohnt informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert