Google Play Store zeigt nun „Empfehlungen der Redaktion“ an

Google präsentiert ab sofort im Play Store unter der Kategorie „Empfehlungen der Redaktion“ die tollsten und spannendsten Apps und Games. Die Empfehlungen werden anscheinend durch eine Play-Redaktion zusammengestellt, die alle drei Monate ein kleines Update erhalten werden. Die Empfehlungen der Redaktion könnt ihr unter diesem Link einsehen. Die Empfehlungen sollten dann auch direkt auf dem Smartphone im Store angezeigt werden, was bei mir jedoch noch nicht der Fall ist.

Die aktuellen Empfehlungen können mich jetzt nicht wirklich beeindrucken. Letztendlich sind soweit alles schon bekannte Apps und Games wie Instagram, Netflix, Ebay oder Clash Royale aufgelistet.

Quelle: Android-Dev Blog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert