Samsung Galaxy Tab S3

Grosser Lagerverkauf bei digitec.ch

Bis zum 26. Juni 2017 bietet der Schweizer-Händler digitec zahlreiche Produkte zu unschlagbaren Preisen an. Die Produkte sind teilweise stark limitiert, weshalb sich ein schnelles Zuschlagen definitiv lohnt! Ich bin leider auch etwas zu spät auf den Lagerverkauf von Digitec.ch aufmerksam geworden, ansonsten hätte ich mir die Samsung Gear S3 classic für nur 249 Franken definitiv nicht entgehen lassen.

Aber auch jetzt hat es noch diverse interessante Angebote, darunter beispielsweise das Nexus 5X für nur 249 Franken, das Xiaomi Mi Note 2 für 499 Franken oder das Huawei P9 für 369 Franken. Ausserdem sind auch noch diverse Tablets zu günstigen Preisen verfügbar, darunter das Samsung Galaxy Tab S3 für 549 Franken (statt 679.-). Ein Blick dürfte sich jedenfalls lohnen und wie bereits erwähnt, schnell sein lohnt sich..

Alle Angebote des Lagerverkaufs findet ihr unter diesem Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert