HTC U11 in Rot kommt Mitte Juli in den Handel

Mit dem U11 hat HTC vor wenigen Wochen ein durchaus interessantes High-End-Smartphone auf den Markt gebracht. Hierzulande ist das Gerät in den Farben Ice Silver, Sapphire Blue, Amazing Silver und Ice White zum Preis von knapp 750 Franken erhältlich. Auf der Präsentation des neuen Smartphones wurde zudem ein Modell in Rot gezeigt. Diese Farbvariante nennt sich Solar Red und ist bisher nicht erhältlich.

HTC hat nun via Twitter verlauten lassen, dass die Farbvariante Solar Red ab Mitte Juli im Handel erhältlich sein wird. Hinsichtlich Ausstattung und Verkaufspreis gibt es keine Unterschiede zu den bereits erhältlichen Farbvarianten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert