LG V30 zeigt sich auf ersten Bildern

LG wird vermutlich auch in diesem Jahr wieder zwei Flaggschiff-Smartphones auf den Markt bringen. Mit dem LG G6 ist bereits das erste Smartphone seit ein paar Wochen im Handel erhältlich, im September/Oktober 2017 dürfte dann das LG V30 folgen. Dazu sind jetzt die ersten Bilder aufgetaucht, die uns das Gerät in mehr oder weniger guter Qualität zeigen.

Vieles ist noch nicht zum LG V30 bekannt. Gerüchten zufolge könnte LG im nächsten Flaggschiff-Smartphone nach langer Zeit wieder mal auf ein OLED-Display setzen. Dabei dürfte LG wiederum auf das 18:9 Displayverhältnis setzen, wie man es bereits im LG G6 getan hat. Weitere Informationen bzw. Leaks könnten schon in den nächsten Wochen für mehr Klarheit sorgen.

via GSMArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert