Nintendo SNES Classic Mini: Alle 21 Spiele im Video vorgestellt

Im letzten Jahr hat Nintendo den NES (Nintendo Entertainment System) Classic Mini auf den Markt gebracht, eine Mini-Nachbildung der Kult-Konsole aus den 80er-Jahren. Die Nachfrage nach der Kult-Konsole war extrem hoch, so dass sehr viele Vorbesteller letztendlich doch leer ausgegangen sind. Nach dem grossen Erfolg des NES Classic Minis, hat Nintendo am Montag nun eine Mini-Nachbildung des Super Nintendos offiziell angekündigt.

Der Nintendo SNES Classic Mini kommt am 29. September 2017 mit insgesamt 21 Spielen, davon mit Star Fox 2 ein unveröffentlichtes Spiel, zum Preis von knapp 100 Franken bzw. Euro auf den Markt. Aktuell kann die Mini-Konsole nicht mehr bei Amazon Deutschland vorbestellt werden, das kann sich aber ziemlich schnell wieder ändern. Schaut einfach hin und wieder auf der Produkteseite bei Amazon vorbei.

Wer nicht die Katze im Sack kaufen möchte, kann sich jetzt dank einem Video von NintendoLife ein Bild von allen 21 Spielen machen. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr zudem nochmals die komplette Liste mit allen Spielen, die in der Schweiz auf der SNES Classic Mini vorinstalliert sein werden.

Contra III The Alien Wars (europäischer Titel: Super Probotector: Alien Rebels)
Donkey Kong Country
EarthBound
Final Fantasy III (japanischer Titel: Final Fantasy VI)
F-ZERO
Kirby Super Star (europäischer Titel: Kirby’s Fun Pack)
Kirby’s Dream Course
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Mega Man X
Secret of Mana
Star Fox (europäischer Titel: Starwing)
Star Fox 2
Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
Super Castlevania IV
Super Ghouls ’n Ghosts
Super Mario Kart
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Super Mario World
Super Metroid
Super Punch-Out!!
Yoshi’s Island

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert