NVIDIA Shield TV: Upgrade 5.2 jetzt downloaden und neue Funktionen erleben

Das Experience Upgrade 5.2 für NVIDIA SHIELD TV ist da. Ab heute kommen alle SHIELD-Besitzer in den Genuss neuer Funktionen und optimierter Systemleistungen. Auch der Plex Media-Server erhält neue Funktion für SHIELD TV. Darunter Live-TV, DVR und die Option auf andere NAS-Geräte (Network Attached Storage) zu schreiben.

SHIELD TV in Kombination mit Plex ist der perfekte Mediaplayer und Kurator: Alle Filme, TV-Serien, Fotoalben werden lokal gespeichert, organisiert und können problemlos auf den heimischen Fernseher abgespielt oder auf einen anderen Bildschirm per SHIELD TV übertragen werden.

SHIELD TV ist das einzige Gerät mit niedrigem Stromverbrauch, das als Plex-Client und Media-Server fungieren kann. Plex Pass, der Premium-Service von Plex, liefert weitere einzigartige Funktion wie Plex Cloud, Offline-Playback, Jugendschutzeinstellungen, automatische Foto-Uploads von mobilen Geräten sowie KI gesteuertes Markieren von Fotos.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert