OnePlus 5 bekommt erstes Update spendiert

Ab sofort bekommt das OnePlus 5 ein erstes Update spendiert, mit dem das Betriebssystem auf die Version OxygenOS 4.5.2 aktualisiert wird. Sofern ihr schon das OnePlus 5 erhalten habt, bekommt ihr früher oder später eine Update-Benachrichtigung angezeigt. Alternativ könnt ihr auch „manuell“ über die Systemeinstellungen nach dem neuen Update suchen.

Interessant ist der Changelog durchaus, denn mit dem neuen System-Update, wird ein Problem mit den System-Updates behoben. Ich hoffe doch stark, dass dieses System-Update nun kein Problem verursacht. Bisher habe ich aber keinerlei negativen Berichte zum Update gefunden – so gesehen, sollte also alles wie erwartet über die Bühne gehen.

Ansonsten wird mit dem Update ein Problem mit App-Updates aus dem Google Play Store behoben sowie Kamera-, Bluetooth- und System-Verbesserungen vorgenommen. Alle Details und die Daten fürs manuelle flashen, findet ihr direkt im Forum von OnePlus.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert