OnePlus 5: Offizielles Pressebild veröffentlicht

Nach dem wir in dieser Woche bereits erste geleakte Bilder zum nächsten Flaggschiff-Smartphone OnePlus 5 zu sehen bekamen, hat der chinesische Hersteller OnePlus nun ein ganz offizielles Bild veröffentlicht. Das bestätigt uns wiederum, dass das Bild von AndroidPolice kein Fake war, das zweite Bild aber offensichtlich schon.

Was bekommen wir zu sehen? Nun, das Design der Rückseite erinnert sehr stark an das kürzlich vorgestellte OPPO R11. OnePlus ist bekanntlich das Tochterunternehmen von OPPO, weshalb es nicht wirklich überrascht das man sich beim Mutterunternehmen bedient. Wirklich neu wirkt das Design nicht und es erinnert nicht nur mich an das Apple iPhone 7.

Zudem bestätigt das Bild natürlich auch die Dual-Kamera auf der Rückseite. Das OnePlus 5 wird mit dem Qualcomm Snapdragon 835-SoC ausgestattet sein, hinzu kommen vermutlich 8 GB RAM Arbeitsspeicher und 64/128 GB interner Speicherplatz. Weitere Details dürften bis zur Präsentation am 20. Juni 2017 durch OnePlus verraten werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert