OnePlus

OnePlus 5 soll das dünnste Flaggschiff-Smartphone werden

Mit dem OnePlus 5 wird der chinesische Hersteller wohl schon in Kürze ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren. Aktuell deutet alles auf eine Vorstellung am 15. Juni 2017 hin, obwohl dies noch nicht offiziell bestätigt wurde. Im Internet kursiert zumindest jetzt ein Bild, welches auf das Event am 15. Juni aufmerksam macht. Dabei könnte es sich aber durchaus um ein Fake handeln.

Interessant ist zudem die Aussage von Pete Lau, Gründer von OnePlus. Glaubt man seiner Aussage, so soll das OnePlus 5 im Vergleich zu allen anderen verfügbaren Flaggschiff-Smartphones am dünnsten ausfallen. Nicht bekannt ist, ob sich Lau dabei nur auf die letztlich angekündigten Flaggschiff-Smartphones wie das Samsung Galaxy S8, LG G6, Huawei P10 und HTC U11 bezieht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert